Logo Herzblüte
  • Floristik
  • Dekorationen
  • Geschenkartikel
  • Textilarbeiten

2022 wird für «Herzblüte» ein Jubiläumsjahr 

Seit fast fünf Jahren stellen die beiden Schwestern Regula Schärli und Claudia Vonlaufen in ihrem laden und Atelier an der Riedstrasse 2 in Ennetbürgen mit viel Liebe und Fantasie erfolgreich stilvolle Floristik, geschmackvolle Textilarbeit sowie schöne Dekorationen und Geschenkartikel her. 

Das Sortiment von Herzblüte ist sehr umfangreich. Neben Floristik für Hochzeiten, Firmenanlässe, Traueranlässe, Geburtstage usw. findet man bei Herzblüte für praktisch jeden Anlass ein passendes Mitbringsel. Die Geschenke werden mit viel Liebe wunderschön verpackt. Auch sehr geschätzt wird die « Selbstbedienung» vor dem Geschäft. Dort kann man Pfianzen und Geschenke zu jeder Tages und Nachtzeit kaufen und ganz unkompliziert bezahlen. Auf einem Regal und in einem Schrank vor dem Geschäft hat es bestimmt für jeden Anlass etwas passendes: 

In den letzten fünf Jahre hat sich ein grosser Kundenkreis entwickelt. Darauf sind die beiden Schwestern sehr stolz. Dem Herzblüte-Team ist es sehr wichtig, sich im Dorf Ennetbürgen und in der Region zu integrieren. Darum freuen sich die Schwestern jetzt schon, arn « EYSÄ DORFMÄRCHT» in Ennetbürgen einen Marktstand zu betreiben. Auch am Quai Markt in Buochs ist Herzblüte jeweils anzutreffen. Es gibt immer wieder sehr schöne und herzliche Gespräche und Begegnungen an diesen Anlässen, schwärmen die beiden Schwestern. Der letzte Marktstand der betrieben wurde, war am Samichlauseinzug in Ennetbürgen. Nun freuen sich Regula und Claudia auf das ereignisreiche Jahr 2022 und auf weitere schöne Jahre. Wie bei allen Anlässen, die im Geschäft an der Riedstrasse statt finden, wird ein Apéro ausgeschenkt. Das ist eben auch Herzblüte.

Termine:

Samstag, 19. Februar 2022

Freitag/Samstag, 18./19. März 2022

Freitag/Samstag, 10./11. Juni 2022

Freitag/Samstag/Sonntag, 2022


EYSÄ DORFMÄRCHT ENNETBÜRGEN

Oster & Frühlingsapéro

Fünf-Jahre-Jubiläum Herzblüte

Adventstage

Einige Artikel können 24h an 7 Tagen gekauft werden.

Wir haben immer eine kleine Auswahl vor dem Geschäft platziert. Die Preise sind angeschrieben und der Betrag kann in eine Kasse im Eingangsbereich deponiert werden. Es liegen auch Einzahlungsscheine bereit, oder gerne dürfen Sie den Betrag per Twint überweisen.

Riedstrasse 2 - 6373 Ennetbürgen

Telefon 079 212 55 62

email: 

Logo Herzblüte
Facebook

unsere Produkte:

Öffnungszeiten:

Dienstag / Donnerstag

Freitag


13:30 - 18:00 Uhr

10:00 - 18:00 Uhr

designd by

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.